Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Ichenheim - SF Goldscheuer 5:0 (2:0)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison musste die junge Mannschaft von Trainer Bernd Vetter in Ichenheim eine 0:5-Niederlage hinnehmen, Die körperlich stärkeren Gastgeber zogen von Beginn an ein druckvolles Angriffsspiel auf und schnürten Goldscheuer zeitweise in der eigenen Hälfte ein.
So stand es nach den ersten 35 Minuten 2:0 für die Hausherren.

Ein ähnliches Bild nach der Pause: Ichenheim wirkte zielstrebiger, robuster im Zweikampf und erspielte sich eine Reihe von Torchancen. Goldscheuer lockerte nun etwas die Deckung und war spielerisch jederzeit in der Lage, mit dem Gegner mitzuhalten.
Dennoch musste man der körperlichen Unterlegenheit Tribut zollen und kassierte bis zum Schlusspfiff noch drei Treffer zum 0:5-Endstand.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS