Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Waltersweier 3:0 (3:0)

Das Spiel der C-Junioren gegen Waltersweier war schon nach der ersten Hälfte entschieden. Goldscheuer war die klar bessere Mannschaft und zog stellenweise ein schönes Kombinationsspiel auf. Nach 16 Minuten war es Nico Müller, der nach einem Pass von Simon Hezel den längst fälligen Führungstreffer erzielte. Die Gastgeber machten weiter Druck und Simon Hezel erhöhte nach Zuspiel von Manuel Predehl auf 2:0. Dennis Gräbe sorgte mit seinem 3:0 nach schönem Solo in der 32. Minute für die Vorentscheidung. Das 0:3 zur Pause war schmeichelhaft für die Gäste, denn Manuel Predehl und Nico Müller hatten noch große Möglichkeiten vergeben.
Nach dem Wechsel stellte Trainer Bernd Vetter sein Team mehrfach um und ließ einige Spieler auf ungewohnten Positionen agieren. Diese Maßnahme bremste etwas den Spielfluss und Waltersweier kam besser ins Spiel. In der 57. Minute konnte sich somit auch Torhüter Raphael Vetter auszeichnen, als er in toller Manier einen Foulelfmeter parierte und auch den Rest des Spiels seinen Kasten sauber hielt.
Goldscheuer gab sich bei sommerlichen Temperaturen mit dem 3:0 zufrieden und brachte das Ergebnis souverän über die Zeit.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS