C-Junioren: SG Nußbach II - SF Goldscheuer 2:3 (0:3)
Bei der zweiten Garnitur der SG Nussbach gelang der jungen Mannschaft von Trainer Bernd Vetter der erste Auswärtssieg der Saison.
Im ersten Spielabschnitt war Goldscheuer die klar überlegene Mannschaft und zog zeitweise ein schönes Kombinationsspiel auf. Henry in der Au erzielte in der 12. Spielminute das hoch verdiente 1:0. Die Gäste machten weiter Druck und Manuel Predehl erhöhte nach 20 Minuten auf 2:0. Nußbach hatte in dieser Phase nichts entgegen zu setzen und wurde immer wieder in die eigene Hälfte gedrängt.
Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff staubte Nico Müller nach einem abgewehrten Freistoß von Dennis Gräbe zum Halbzeitstand von 3:0 ab. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber das Spiel offener gestalten, was vor allem an Goldscheuers Spielweise lag. Das Einzelspiel wurde übertrieben, auch die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen ließ man vermissen. Die Folge war, dass die Gastgeber in der Schlussphase noch zwei Treffer erzielten und man am Ende froh war, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dennis Gräbe erwies sich in dieser Partie einmal mehr als bester Spieler. Er ar überall zu finden und bügelte das eine oder andere Mal die Fehler seiner Mitspieler aus.