Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Elgersweier 0:14 (0:8)

Gegen den unangefochtenen Tabellenführer gab es für Goldscheuers C-Junioren nichts zu erben.
Die spielerisch und körperlich klar überlegenen Gäste legten von Anfang an los wie die Feuerwehr. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Einheimischen, die vor allem in der ersten Hälfte den letzten Einsatz vermissen ließen. So setzte man vor dem eigenen Tor nicht immer mit letzter Konsequenz abprallenden Bällen nach, was zum einen oder anderen Gegentreffer führte. Das Spiel war beim  Stand  von 0:8 zur Halbzeit natürlich schon entschieden. Im zweiten Spielabschnitt hielt Goldscheuer etwas mehr dagegen und erspielte sich auch die eine oder andere Torchance. Der verdiente Ehrentreffer wollte jedoch nicht gelingen. Die SG Elgersweier traf noch sechs Mal und führt nach vier Spieltagen die Tabelle mit 12 Punkten und 44:0 Toren an. Dies zeigt auch die Klasse des klaren Meisterschaftsfavoriten.
Der SFG-Truppe muss man bescheinigen, dass sie in der zweiten Hälfte Charakter zeigte und trotz des hohen Rückstandes nie aufsteckte.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS