Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SG Rheinbischofsheim - SF Goldscheuer 5:0 (2:0)

Die C-Junioren wurden beim 0:5 in Diersheim gegen die SG Rheinbischofsheim unter Wert geschlagen.
Trainer Bernd Vetter musste die gesamte Hintermannschaft ersetzen und die daraus resultierende Unsicherheit nutzten die Gastgeber gnadenlos aus.
Bereits nach zehn Minuten stand es 2:0.  Im Gefühl der sicheren Führung ließ es Rheinbischofsheim nun etwas ruhiger angehen und die SFG kam besser ins Spiel. Man erarbeitete sich eine Reihe von Torchancen, doch ein Treffer wollte bis zur Pause nicht gelingen.
Kurz nach dem Seitenwechsel musste man das 0:3 hinnehmen und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Das Spiel war für den Rest der zweiten Hälfte sehr ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch nur den gastgebern gelangen noch zwei Treffer zum 5:0-Endstand.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS