Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SG Ulm - SF Goldscheuer 8:3 (3:1)

Die C-Junioren erlitten bei der SG Ulm eine 3:8-Schlappe.
Das Spiel nahm während der gesamten 70 Minuten einen etwas seltsamen Verlauf.
Die stark Ersatz geschwächten Gäste (Bernd Vetter musste auf zwei d-jugendspieler zurückgreifen, um überhaupt elf Spieler einsetzen zu können) hielten anfangs noch einigermaßen mit. Nach zehn Minuten jedoch erzielte Ulm das 1:0 und in der Folge musste Goldscheuers Hintermannschaft Schwerstarbeit verrichten. Nach einer halben Stunde stand es bereits 3:0 für die SG. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Denis Gräbe, der einen Angriff der SFG zum 1:3 abschloss.
Nach dem Wechsel präsentierte sich Goldscheuer engagierter, nahm die Zweikämpfe an und kam seinerseits auch zu Tormöglichkeiten. Nach 50 Minuten stand es wiederum nach Treffern von Denis Gräbe urplötzlich 3:3. Die Gäste wollten jetzt noch mehr und drängten sogar auf den Führungstreffer. Doch in diese Drangperiode hinein erzielte Ulm nach einem Konter die Führung. Kurz darauf fiel das 3:5 und die Moral der jungen SFG-Truppe war gebrochen. Nach der Kraft raubenden Aufholjagd anfangs der zweiten Hälfte musste man noch drei Treffer zum 3:8-Endstand hinnehmen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS