Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - FV Schutterwald 2:3 (1:3)

Die c-jugend unterlag den favorisierten Gästen knapp, hätte aber zumindest einen Punkt verdient gehabt.
In der Anfangsphase war Goldscheuer das bessere Team und glänzte stellenweise mit schönem Direktspiel. In der 19. Spielminute setzte sich Manuel Predehl auf der rechten Seite durch und flankte in den Strafraum auf Henry in der Au. Dieser konnte nur noch durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dominik König sicher zur verdienten 1:0-Führung.
Schutterwald antwortete mit wütenden Angriffen und konnte nach 24 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen. Die Gastgeber waren jetzt sichtlich geschockt und fingen sich drei Minuten später wiederum nach einem Freistoß das 1:2 ein. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte (Torhüter Dominik Vetter war aufgrund einer Verletzung minutenlang behandelt worden) hätte Denis Gräbe nach einem Alleingang beinahe den Ausgleich erzielt, doch anstatt den Ball einzuschieben wollte er den Torhüter mit einem Heber überwinden. Der Schutterwälder Schlussmann reagierte jedoch glänzend und rettete seinem Team die knappe Führung in die Halbzeitpause.
Kurz nach dem Wechsel wurde die SFG kalt erwischt, denn ein Sonntagsschuss eines Gästespielers aus über 20 Metern schlug in der oberen linken Torecke zum 1:3 ein.
Goldscheuer zeigte jedoch trotz des erneuten Gegentreffers Moral und drängte vehement auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang acht Minuten vor Schluss durch Denis Gräbe. Die Gastgeber wollten nun unbedingt noch den Ausgleich, dieser blieb ihnen jedoch trotz aller Bemühungen verwehrt.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS