Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SV Renchen - SF Goldscheuer 2:9 (1:4)

Eine Woche nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Schutterwald gelang der c-jugend beim Schlusslicht ein Kantersieg. Obwohl frühzeitig durch ein Eigentor in Rückstand geraten, fingen sich die Gäste bald wieder und zogen zeitweise ein schönes Kombinationsspiel auf. Bis zum Seitenwechsel erzielte man durch Daniel Echle, Denis Gräbe und Nico Müller, der zweimal erfolgreich war, die Treffer zur 4:1-Pausenführung. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden.
Im zweiten Spielabschnitt bot sich den Zuschauern eine sehr einseitige Partie.  Renchen, das sich bereits aufgegeben hatte, zog sich komplett in die eigene Hälfte zurück und hatte den Gästen nichts mehr entgegen zu setzen. Die SFG erspielte sich  einige Torchancen. Dominik König, Manuel Predehl und Denis Gräbe mit seinen Treffern zwei bis vier in dieser Partie sorgten bei einem Gegentreffer für den auch in dieser Höhe verdienten 9:2-Sieg. Bei etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre  auch eine zweistelliger Erfolg möglich gewesen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS