Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SF Ichenheim 2:0 (0:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde gelang der Ersatz geschwächten Mannschaft von Bernd Vetter und Manfred Müller eine faustdicke Überraschung.
Goldscheuer musste auf fünf Stammspieler verzichten und bot mit Daniel Lindt und Richard Hellwig von Beginn an zwei d-jugendspieler auf, die ihre Sache jedoch sehr gut machten. Die favorisierten Gäste machten von Beginn an Druck, waren optisch überlegen und hatten auch einige Torchancen, welche aber nichts Zählbares einbrachten. Die beste Möglichkeit vor der Pause vergab jedoch der SFG-Spieler Denis Gräbe, als er nach einem Konter auf das  Gästetor zulief, den Ball jedoch am langen Pfosten vorbeischoss. Nach em Wechsel ein ähnliches Bild: Ichenheim feldüberlegen, Goldscheuer mit Kontern gefährlich. Nach einer Stunde Spielzeit schwanden den Gästen zusehends die Kräfte und die Einheimischen kamen ihrerseits zu gefährlichen Angriffen. So war es acht Minuten vor dem Ende Patrick Frickel, der zum viel umjubelten 1:0 traf. Ichenheim lockerte nun zusehends die Abwehr und  musste fünf Minuten später durch einen Treffer von Denis Gräbe auch noch das 0:2 hinnehmen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS