Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Rheinbischofsheim 1:1 (1:0)

Nach drei Niederlagen in Folge mit insgesamt 30 Gegentreffern zeigte sich die Truppe von Bernd Vetter und Manfred Müller stark verbessert.

Im ersten Spielabschnitt war Rheinbischofsheim spielerisch zwar das bessere Team, die Gastgeber setzten jedoch ihre Kampfkraft dagegen. So war das 1:0 nach 23 Minuten durch Maximilian Warth nicht unverdient. Die körperlich überlegenen Gäste drehten vor der Pause nochmals auf, der Ausgleich wollte ihnen bis zum Halbzeitpfiff trotz aller Bemühungen nicht mehr gelingen.Nach dem Wechsel machte Rheinbischofsheim weiter Druck, die beste Möglichkeit bot sich jedoch dem SFG-Spieler Denis Gräbe. Dieser zeigte sich jedoch zu zögerlich im Abschluss und vergab so das mögliche 2:0. Zehn Minuten vor Schluss kamen die Rheinauer doch noch zum Ausgleich und verstärkten im Anschluss daran nochmals ihre Angriffsbemühungen. Goldscheuer kämpfte verbissen und verteidigte mit Glück und Geschick den verdienten Punkt.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS