Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Ulm 1:1 (1:0)

Goldscheuers C-Junioren bestätigten auch gegen die SG Ulm ihren Aufwärtstrend.

Im ersten Spielabschnitt waren die Gastgeber Spiel bestimmend, am gegnerischen Strafraum jedoch zumeist mit ihrem Latein am Ende. Eine der wenigen Torchancen nutzte Manuel Predehl in der 24. Minute nach einem schönen Spielzug zur verdienten 1:0-Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Kurz nach der Pause hatte Denis Gräbe die große Möglichkeit, das 2:0 und somit eine Vorentscheidung zu erzielen, vergab jedoch aus aussichtsreicher Position. Die Gäste verstärkten nun ihre Angriffsbemühungen und erzielten in der 45. Spielminute den Ausgleich. Ulm witterte nun seine Chance und machte weiter Druck. Die Hintermannschaft der Sportfreunde hatte nun einige heikle Situationen zu überstehen, doch mit Glück und Geschick brachte man das insgesamt verdiente Remis über die Zeit.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS