Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SV Renchen 2:3 (1:2)

Gegen das abgeschlagene und bereits als Absteiger feststehende Schlusslicht erlitten die C-Junioren eine peinliche Niederlage.

Renchen hatte bis vergangenen Samstag sämtliche Spiele dieser Saison verloren und galt auch in Goldscheuer als krasser Außenseiter. Die Hausherren ihrerseits unterschätzten augenscheinlich den Gast, denn nur so lässt sich die blamable Vorstellung erklären. Bei den Sportfreunden lief so gut wie nichts zusammen und man vermisste bei einem Großteil der Spieler die notwendige Einstellung, das Spiel gewinnen zu wollen. Das 1:2 zur Pause kann als schmeichelhaft für die Gastgeber bezeichnet werden. Kurz nach Wiederanpfiff musste man gar das 1:3 hinnehmen. In der Folge konnte man das Spiel einigermaßen offen gestalten, zwingende Aktionen blieben anfangs jedoch Mangelware. Renchen hatte einige Kontermöglicheiten, die Angreifer blieben jedoch vor dem Tor zu harmlos. Ab Mitte der zweiten Hälfte ließen beim Gast offensichtlich die Kräfte nach und die Sportfreunde kamen zu einigen Torchancen, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Fünf Minuten vor dem Abpfiff gelang Denis Gräbe das 2:3, der Ausgleich sollte aber trotz aller Bemühungen nicht mehr gelingen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS