Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Fautenbach 0:2 (0:0)

Der Tabellendritte aus Fautenbach legte im ersten Spielabschnitt los wie die Feuerwehr. Die Sportfreunde kamen kaum aus der eigenen Hälfte und die Gäste erspielten sich eine Reihe von Großchancen. Raphael Vetter im Tor der Einheimischen hatte jedoch einen Glanztag erwischt und ließ mit seinen Paraden die Stürmer des Gegners schier verzweifeln. Das torlose Remis zur Pause war mehr als schmeichelhaft für die Gastgeber.
Nach dem Wechsel konnte Goldscheuer die Partie ausgeglichener gestalten und man kam selbst einige Male gefährlich vor das Gästetor. Eine Viertelstunde vor Schluss schwanden bei den Ersatz geschwächten Gastgebern nun merklich die Kräfte und Fautenbach kam in der Schlussphase noch zu zwei Treffern zum letztendlich verdienten 2:0 Erfolg.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS