Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren - Niederlage im Derby gegen Ichenheim.

22.04.2012, Autor: unbekannt

Niederlage im Derby gegen Ichenheim !

 Am 21.04.2012 war die C-Junioren zu Gast in Ichenheim. Das Spiel begann relativ verhalten nahm aber schnell an Fahrt auf. Mit etwas mehr Ruhe vor dem Tor hätten wir locker in Führung gehen können. Aber statt dessen kam Ichenheim zu einer nicht unverdienten Führung durch einen sehenswerten Schuss aus 20m. Mit 0:1 ging es dann auch in die Pause. Aufgrund der wiederholt schlechten Personalsituation wegen Verletzung, Konfirmation usw. waren die taktischen Möglichkeiten begrenzt. Dennoch brachte eine Umstellung uns knapp 15 Minuten vor Spielende den verdienten Ausgleich durch Matthias Hügel. Das Spiel war nun wieder völlig offen und beide Mannschaften spielten auf Sieg. 5 Minuten vor Spielende schaffte Ichenheim den entscheidenden Treffer durch einen technisch sehr schön gespielten Konter. Das 1:3 wenige Minuten später war dann letzlich dem Umstand geschuldet dass wir noch einmal alles nach vorne warfen.

 Angesichts der engagierten Leistung ist es schade dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten. Aber wenn man mehrere glasklare Chancen nicht nutzt dann kann das passieren. Ein dickes Lob trotz allem geht an unseren Ersatztorwart Marcelio Decker der uns mit seinen Paraden lange im Spiel gehalten hat.


 (Spielbericht: Thomas Hirsch)

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS