Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren - 9:0 Kantersieg in Zusenhofen !

29.04.2012, Autor: unbekannt

"Spielbericht C-Junioren SG Goldscheuer/FV Altenheim 26.04.2012 gegen SG Zusenhofen

Gegen den Tabellenletzten aus Zusenhofen war ein Sieg eigentlich Pflicht. Allerdings ging das Hinspiel mit 5:8 verloren so dass wir durchaus gewarnt waren. Entsprechend konzentriert gingen wir in das Spiel und konnten auch sehr schnell mit 2:0 in Führung gehen. Leider agierten wir in der Folge etwas überhastet und konnten die teils 100%igen Chancen nicht nutzen. Das 3:0 fiel dann fast mit dem Pausenpfiff nach einer Ecke, die Moritz Maier mit großem Einsatz einnetzte.

Nach der Pause ging die Mannschaft dann mit mehr Ruhe vor und konnte die Führung gegen einen zunehmend deprimiert spielenden Gegner auf 9:0 ausbauen.

Unterm Strich muss man sehen, dass Zusenhofen weder spielerisch noch körperlich überzeugen konnte und ja auch nicht zufällig am Tabellenende steht. Dennoch ein großes Lob an unsere Jungs für ihre konzentrierte und nahezu fehlerfreie Leistung. Alle Vorgaben wurden umgesetzt und 9 Tore schießen sich auch nicht von alleine.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS