Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: Mit wehenden Fahnen untergegangen

05.05.2012, Autor: unbekannt

Spielbericht der C-Junioren SG Goldscheuer/FV Altenheim vom 05.05.2012

Mit 0:10 und wehenden Fahnen untergegangen

Am 05.05.2012 waren wir zu Gast bei der SG Fautenbach, dem Tabellenzweiten. Fautenbach war uns aus dem Hinspiel noch als spielerisch sehr starke Mannschaft bekannt, die bereits 107 Tore in der laufenden Runde erzielt hatte. Man durfte also gewarnt sein.

Das Spiel begann wie erwartet und die SG Fautenbach nahm das Heft in die Hand. Mit großer Ballsicherheit und viel Laufarbeit erspielte sich Fautenbach eine Chance nach der anderen. Dass es zur Halbzeit dann nur 0:2 stand war eher der Sorglosigkeit der Fautenbacher Stürmer und der guten Torwartleistung von Marcelio Decker zu verdanken.

Dennoch hatten wir uns vorgenommen, das Beste aus diesem Spiel zu machen. Die guten Vorsätze waren allerdings schnell über den Haufen geworfen denn die Tore 0:3 und 0:4 fielen schon kurz nach der Pause. Damit war; der Drops gelutscht; wie Felix Magath sagen würde.

Das Drama nahm seinen Lauf und am Ende war wohl jeder froh, dass das Spiel zu Ende war. Im Grunde genommen hatte wohl keiner erwartet, dass wir Fautenbach auf Augenhöhe begegnen können aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen. Am besten haken wir das Spiel schnell ab und konzentrieren uns auf die Begegnungen mit gleichwertigen Gegnern.

(Spielbericht: Thomas Hirsch)"

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS