Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren - Starke Mannschaftsleistung in Leutesheim wird nicht belohnt !

13.05.2012, Autor: unbekannt

SG Leutesheim : SF Goldscheuer 5:2

Am 11.05.2012 waren wir zu Gast bei der SG Leutesheim, dem Tabellenvierten. Wir waren zu dem Zeitpunkt Tabellensiebter.
Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich schnell ein interessantes Spiel bei dem wir schon nach 5 Minuten eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Leutesheim zum 0:1 nutzen konnten. Denis Klein hatte sich klasse durchgesetzt. Der Gegner war sichtlich geschockt denn das passte so gar nicht zu ihrem selbstbewussten Auftreten dem Gast aus Goldscheuer gegenüber.
In der Folge entwickelte sich ein gutes Spiel mit leichter Überlegenheit für den Gegner jedoch ohne zählbaren Erfolg. Das muss auch den Schiri gestört haben denn er gab nach einem zweifelhaften Handspiel Strafstoß. Justin Scheidecker im Tor parierte diesen jedoch mit Bravour und sicherte uns weiterhin die knappe Führung. In der Nachspielzeit einer Halbzeit ohne einen Grund für Nachspielzeit kam Leutesheim dann doch noch zu dem in Summe nicht unverdienten Ausgleich nachdem sich der Linksaußen erfolgreich gegen Marius Müller durchsetzen konnte.

Nach der Pause kam Leutesheim besser ins Spiel und konnte wiederum durch einen erfolgreichen Flankenlauf diesmal von rechts den 2:1 Führungstreffer erzielen. Doch auch der hielt nicht lange denn wiederum Denis Klein konnte auf einen klugen Pass von Marcelio Decker in der 50. Minute auf 2:2 ausgleichen. Leutesheim war nicht zuletzt aufgrund der körperlichen Überlegenheit dem 3:2 näher als wir und leider kam es dann auch 7 Minten vor Ende der Partie dazu. Um noch die letzte Chance zu nutzen, veränderten wir die taktische Aufstellung um vielleicht den Ausgleich zu erzielen, fingen uns dabei aber 2 Konter zum Endstand von 5:2 ein.

In Summe ist das Ergebnis mit 5 Gegentoren zu hoch denn Justin Scheidecker im Tor hatte einen glänzenden Tag erwischt - aber danach fragt leider hinterher keiner mehr. Mit weniger personellen Absagen hätten wir an diesem Tag vielleicht das Unentschieden halten können aber das kann letztlich niemand mit Sicherheit sagen. Die Leistung hat gestimmt und auf der Basis können wir zuversichtlich in die noch verbliebenen 3 Saisonspiele gehen."
(Spielbericht: Thomas Hirsch)

Text der Meldung

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS