Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Unglückliche Niederlage im Spiel gegen SG Renchen !

20.05.2012, Autor: unbekannt

Spielbericht C - Jugend SG Goldscheuer/FV Altenheim vom 19.05.2012

Am 19.05.2012 hatten wir die SG Renchen zu Gast. Eine Mannschaft, die uns schon im Hinspiel vor einige Probleme gestellt hatte. Damals konnten wir mit sehr viel Glück und maximaler Effektivität ein 2:1 erzielen.

Das Spiel begann mit einer guten Chance für Renchen als ein Weitschuss die Latte streifte und auch in der Folge war Renchen spielbestimmend. Dennoch konnten wir einen klasse Konter von Denis Klein mit dem 1:0 abschließen - die Vorlage kam von Moritz Maier. Leider hielt das Ganze nicht lange denn bereits 5 Minuten später konnte Renchen ausgleichen. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte Renchen mehr und mehr Spielanteile für sich gewinnen - vielleicht auch eine Folge der körperlichen Überlegenheit. Mit einigem Glück und viel Engagement konnten wir jedoch das 1:1 verteidigen. Bis 7 Minuten vor Schluss als der Schiedsrichter ein klares Abseits nicht erkannte und so das 1:2 fiel. Damit war das Spiel entschieden denn kurz vor Spielende fiel in derselben Art und Weise! das 1:3.

Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen aber man muss auch anerkennen, dass Renchen sehr engagiert und kraftvoll nach vorne gespielt hat und sich so die Punkte verdient hat. Es stehen jetzt noch 2 Spiele aus in denen wir zum Spitzenreiter nach Appenweier müssen (sicherlich keine leichte Aufgabe) und im letzten Spiel geht es gegen Ödsbach.


(Spielbericht: Thomas Hirsch)


SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS