Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Jugend: Ugefährdeter 9:0 Sieg über den Kehler FV 2

08.10.2012, Autor: Claus Schless

SG Goldscheuer/Altenheim C-Jugend

Am 06.10.2012 waren wir zu Gast in Kehl. Die Ergebnisse aus den ersten Spielen von Kehl waren so, dass man davon ausgehen konnte, dass wir ein vergleichsweise einfaches Spiel haben würden. Und genauso kam es auch. Der Gegner war schon rein körperlich nicht auf unserem Niveau und technisch, taktisch auch nicht. Allein in den ersten 15 Minuten ließen wir 4 glasklare Torchancen ungenutzt. Yunus Kücük war es dann vorbehalten, gegen seine ehemaligen Kameraden den Führungstreffer zu erzielen. Das tat dem Spiel und sicherlich auch ihm gut. Von da an lief es deutlich runder und insofern war die 3:0 Pausenführung fast schon schmeichelhaft.

In der zweiten Hälfte konnten wir noch einmal zulegen und schickten die Kehler mit 0:9 ins Wochenende.

Auch wenn das nun im Rückblick so locker und leicht aussieht, darf man dennoch sagen, dass die Leistung und Konzentration in allen Mannschaftsteilen über die gesamte Spielzeit hoch war und so eben auch schwächere Gegner konsequent ‚bezwungen‘ werden. Die Tore erzielten Marcelio Decker (5), Denis Klein (2), Yunus Kücük (1) und Fabio Schönbroich (1). Nicht zu vergessen sind aber auch die Spieler, die mit ihren Vorlagen die Tore ermöglichen. Einen guten Tag hierfür hatte Fabian Hirsch erwischt, der mit 3 Vorlagen und 1 herausgeholten Strafstoß seinen Teil zum Erfolg beisteuerte.

Am kommenden Wochenende erwarten wir den FV Schutterwald. In der letzten Saison konnten wir kein Spiel gegen die Truppe gewinnen aber dieses Jahr sollte mehr drin sein.

Autor: Thomas Hirsch

Trainer C-Jugend SG Goldscheuer/FV Altenheim

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS