Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Überraschend klarer 6:1-Sieg bei der SG Rammersweier

18.04.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SG Rammersweier C1 - SG Goldscheuer C1 1:6 (0:4)

Am 17.04.2013 waren wir zu Gast bei der SG Rammersweier, die nach einer starken Hinrunde auf Platz 1 nunmehr auf dem 3. Tabellenplatz rangierte. Ein Sieg würde uns genau diesen Tabellenplatz sichern. Das Spiel begann traumhaft. Bereits mit dem ersten Angriff erzielten wir das 1:0. Was danach kam, kann man nur als effektiven und engagierten Fussball bezeichnen denn bis zur Pause führten wir durch Tore von Denis Klein (1) und Marcelio Decker (3) mit 4:0. Vor allem das vierte Tor war ein technisch sehenswerter Fernschuss genau in den Winkel - manchmal zahlt sich Training eben doch aus. 

Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig und der alte Schlendrian mit planlos hoch und weit geschlagenen Bällen hielt stellenweise Einzug. Denis und Marcelio konnten sich jeweils mit einem weiteren Tor auszeichnen. Der Ehrentreffer für die SG Rammersweier fiel kurz vor Spielende. Weitere Gegentreffer verhinderte unser Schlussmann Justin Scheidecker mit gutem Stellungsspiel und beherztem Auftreten.  

Insgesamt haben wir vor allem aufgrund der starken ersten Halbzeit verdient gewonnen. Neben der guten Chancenauswertung ist auch das Bemühen um eine organisierte und planvolle Spielweise erkennbar. Nicht zu vergessen auch die teilweise sehr uneigennützigen Vorlagen von Denis, Marcelio und Fabio Schönbroich.

Thomas Hirsch, Trainer SG Goldscheuer/FV Altenheim

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS