Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Geglückte Revanche gegen Urloffen

22.04.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SG Goldscheuer C1 - SG Urloffen C1 5:1

Am 20.04.2013 hatten wir die SG Urloffen zu Gast - und noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel hatten wir klar mit 2:5 verloren.

Entsprechend motiviert, vor allem aber konzentriert, gingen wir ins Spiel. Wir erspielten uns Chance um Chance, aber das erste Tor erzielte Urloffen. Quasi aus dem Nichts, denn ein direkt ausgeführter Freistoß flog aufgrund des böigen Winds direkt über unseren überraschten Keeper ins Tor. Der Treffer zeigte bei uns aber keine Wirkung - warum auch denn, wir waren die klar spielbestimmende Mannschaft.

Kurz darauf konnte Denis Klein nach toller Vorlage von Fabio Schönbroich zum 1:1 ausgleichen und von da an ging es nur noch in eine Richtung. Dem 2:1 folgten die Treffer 3, 4 und 5. Ein Tor schöner als das andere und alle sauber herausgespielt. Denis Klein konnte noch einen weiteren Treffer erzielen und Marcelio Decker deren drei. Justin Scheidecker parierte alles, was auf sein Tor kam, so dass Urloffen zu keiner Zeit ins Spiel zurück fand.  

Die Revanche ist vollauf geglückt und die Art und Weise, wie wir gespielt haben, war erfreulich. In allen Mannschaftsteilen wurden die Vorgaben sehr gut umgesetzt. Herzlichen Dank auch an unsere beiden Spieler aus der C2 (Jonas und Henrik), die uns an diesem Tag unterstützten.  

Thomas Hirsch, Trainer C-Jugend SG Goldscheuer/FV Altenheim

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS