Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Dramatische Leistungssteigerung macht 6:3 Sieg möglich

06.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SG Goldscheuer C1 - SG Rammersweier C1 6:3 (1:2)

Am 02.05.2013 hatten wir die SG Rammersweier zu Gast.

Das Spiel begann mit 30 Minuten Verspätung, weil der Verband vergessen hatte, einen Schiedsrichter zu bestimmen. Glücklicherweise konnten wir einen Ersatz aus dem Verein bekommen.

Nach 18 Minuten gingen wir nach schöner Vorlage von Fabian Hirsch durch Denis Klein in Führung insofern lief eigentlich alles nach Plan. Leider lief danach aber gar nichts mehr, denn Rammersweier konnte recht schnell ausgleichen und fast mit dem Pausenpfiff mit 1:2 in Führung gehen. An und für sich waren wir damit noch gut bedient, denn die Einstellung hat einfach nicht gestimmt.

Die Pause hat aber allen gut getan und so gingen wir mit neuem Mut und einem unglaublichen Teamspirit wieder ans Werk. Manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu denn wir konnten bereits nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit durch einen Freistoß von Marcelio Decker zum 2:2 ausgleichen. Danach gab es kein Halten mehr. Alle haben sich ins Zeug gelegt und den Rammersweirern keine Luft mehr zum Atmen gelassen. Das Ergebnis liest sich 3:2 (Eigentor), 4:2 Marcelio Decker, 5:2 Denis Klein, 6:2 Fabio Schönbroich. Das 6:3 kurz vor Spielende war zu verkraften.

Herzlichen Dank auch an David Sutterer und Tim Mäder von der C2 für ihre Unterstützung. Thomas Hirsch, Trainer C-Jugend SG Goldscheuer/FV Altenheim

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS