Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Klarer Sieg in der Qualifikation zum Bezirkspokal

20.09.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SG Goldscheuer I – SC Offenburg 5:0 (1:0)

In der Qualifikation zum Bezirkspokal bezwangen die C1-Junioren am Mittwoch, 18. September den Bezirksligisten SC Offenburg auch in dieser Höhe verdient mit 5:0. Bei zum Teil strömenden Regen war Goldscheuer gegen den klassenhöheren SCO die klar bessere Mannschaft, was sich auch im Endergebnis widerspiegelt. Lediglich in der ersten Hälfte konnte der Gegner einigermaßen mithalten, ohne sich jedoch klare Torchancen herauszuspielen. Zur Halbzeit führte unsere SG mit 1:0 durch eine direkt aufgenommene Flanke, die Michel Deuß herrlich verwandelte. Nach der Pause wurde Goldscheuer immer stärker, beeindruckend war die kompakte Mannschaftsleistung. Schön anzusehen war in manchen Passagen das offensive Direktpass-Spiel der Jungs. Da machen die Trainer Jan Krämer, der zurzeit eine Weiterbildung als Jugendtrainer beim südbadischen Fußballverband absolviert und Andreas Oertel eine hervorragende Arbeit. Letztendlich hatte der SC Offenburg nicht den Hauch einer Chance, das Ergebnis hätte noch wesentlich höher ausfallen können. Die Torschützen in einer sehenswerten Partie hießen Michel Deuß (4) und Yannick Wendle.


 

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS