Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

d-jugend-Niederlage im Heimspiel

Für das Heimspiel gegen den SV Fautenbach hatten sich die D- Junioren einiges vorgenommen, musste dann aber eine Niederlage einstecken, die mit 3:6 jedoch eindeutig zu hoch ausgefallen ist.

In der Anfangsphase zeigten sich die Sportfreunde von ihrer positiven Seite. Die Mannschaft spielte kombinationssicher und auch schnell nach vorne. Das Flügelspiel war gegenüber dem letzten Samstag stark verbessert. Was in den ersten Minuten fehlte, war eigentlich nur der Torabschluß. Prompt brachte ein Konter des SV Fautenbach das 0:1. Für die Gäste war dies ein deutlicher Muntermacher, denn, beflügelt von der Führung übernahmen sie nun das Kommando und spielten selbst gut nach vorne und konnten dann auch gleich das 0:2 nachlegen. Nach dem Anschlußtreffer von Florian Muser zum 1:2 kam die Mannschaft der SFG wieder stärker auf. In dieser Drangperiode fing man sich erneut durch einen Konter noch vor der Halbzeitpause das 1:3.

Nach der Halbzeit mobilisierten wir noch mal alle Kräfte und wurden mit dem  2:3 durch Nico Müller belohnt. Fautenbach hielt dagegen und erzielte quasi im Gegenzug das 2:4. Trainer Bernd Vetter konnte sich jedoch darüber freuen, dass seine Jungs jetzt Moral bewiesen und nicht aufsteckten. Durch eine sehenswerte Einzelleistung von Henry In der Au kamen die Sportfreunde zum 3:4- Anschlusstreffer. In den letzten Minuten lies die Kraft der Mannschaft, die bis dahin toll gespielt und gekämpft hatte, aber nach und konnte in der Schlussphase mit zwei weiteren Treffern zum 3:5 und 3:6 das Spiel entscheiden.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS