Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Ersatzgeschwächte D- Junioren verlieren knapp

Das Auswärtsspiel der D- Junioren in Schutterwald war wie erwartet sehr schwer. Zum dritten Mal in Folge mussten die Sportfreunde mit einer auf vielen Positionen veränderten Mannschaftsaufstellung antreten. Durch die viele Ausfälle konnte der SFG- Nachwuchs mit seinen spielerischen Möglichkeiten dem Gegner nur selten so Paroli bieten, wie es die Mannschaft von Bernd Vetter eigentlich gekonnt hätte.

In der ersten Halbzeit spielte Schutterwald groß auf und ging in der 15.  Spielminute verdient mit 1:0 in Führung. Durch die Umstellungen fand die blau-weiße Mannschaft eigentlich nie richtig zu ihrem Spiel. Torhüter Raphael Vetter war es zu verdanken, dass es zur Halbzeitpause nicht einen noch höheren Rückstand zu beklagen gab. Der SFG_-Keeper vereitelte einige Torchancen mit glänzenden Paraden.

In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Vetter- Jungs zurück in die Partie und hatten auch selbst nun einige Chancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Die spielerische Überlegenheit von Schutterwald war insgasamt aber zu groß und so fiel kurz vor Schluss auch noch der Treffer zum 2:0- Endstand.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS