Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Eine gute erste Halbzeit reichte nicht gegen Urloffen

Im Heimspiel gegen den FV Urloffen zeigte die D- Jugend in der ersten Halbzeit eine wirklich lobenswerte Leistung und spielte sehr gut nach vorne. Das Team zeigte gefälliges und sicheres Kombinationsspiel für dass Sie sich in der 10 Minute auch gleich selbst belohnte: Manuel Predehl war zum 1:0 erfolgreich. Auch mit der Führung im Rücken spielte die Mannschaft e weiter sehr druckvoll nach vorne und erarbeitete sich viele weitere Torchancen, die leider jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten. Zu allem Überfluss fiel nach einer unglücklichen Abwehraktion kurz vor der Halbzeit der 1:1- Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit kam der FV Urloffen immer besser ins Spiel und erzielte kurz nach der Pause das 1:2. Davon liessen sich die Sportfreunde aber nicht entmutigen und die Mannschaft spielte weiter munter mit, hatte aber im Abschluss aber weiterhin kein Glück, die eine oder andere Chance zu verwerten. Und zu guter letzt gab es dann kurz vor Schluss noch das entscheidende Gegentor zum 1:3- Endstand.

Abschließend muss man der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen:
Sie  hat sich spielerisch sehr gut entwickelt und sollte sich von dieser Niederlage nicht von ihrem Weg abbringen lassen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS