Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die Auswärtsniederlage beim Tabellenführer fiel zu hoch aus

Die Mannschaft der D- Junioren konnte im Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Appenweier an die sehr gute spielerische Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen.

In Appenweier spielten die Jungs von Trainer Bernd Vetter munter auf und konnten dem souveränen Leader durchaus Paroli bieten. Appenweier hatte zunächst nur eine einzige Torchance, doch diese führte nach 10 Minuten zum überraschenden 1:0. Die SFG erspielte sich hingegen einige richtig gute Einschussgelegenheiten, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten. Auch vom Gegentreffer unbeeindruckt spielten die Blau-Weissen weiter nach vorne und erzielten in der 15. Minute den verdienten 1:1- Ausgleich.
Torschütze war  Manuel Predehl. Komischerweise brachte der Ausgleich aber einen Bruch ins Spiel. Von da an spielte Appenweier groß auf und führte zur Pause letztenendes auch verdient mit 3:1.

Nach der Pause erwischte Goldscheuer aber den besseren Start. Wieder gab es richtig dicke Torchancen zu verzeichnen, aber wiederum konnte die Möglichkeiten nicht zur Resultatsverbesserung genutzt werden. Inzwischen war es beinahe ein Spiel auf ein Tor. Mit zunehmender Spielzeit hinterließen die vielen nicht genutzten Chancen aber ihre Wirkung bei den Spielern, die jetzt resignierten. In der Schlussphase mussten daher vom Tabellenführer, der jetzt wieder leichtes Spiel hatte, noch zwei weitere Gegentreffer zum 6:1- Endstand hingenommen werden.

Bernd Vetter bedauerte zwar, dass seine Jungs nicht für das tolle Spiel belohnt wurden: "Trotz allem bin ich mit der spielerischen Entwicklung unserer Jungs aber zufrieden!".
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS