Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Überzeugender 11:0- Heimsieg der D- Junioren gegen Griesheim

Wochenlang hiess es zuletzt: "Gut gespielt aber leider verloren!". Am vergangenen Wochenende sollte sich dies jedoch gewaltig ändern.

Von Anfang an spielten die D- Junioren der Sportfreunde zielstrebig über die Flügel nach vorne und konnten gegen den FV Griesheim endlich die drückende Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde der Ball von hinten bis zum Torabschluß sehenswert über wenig Stationen nach vorne gespielt. Es klappte einfach alles, was sich die Jungs vorgenommen hatten. So fielen in regelmäßigen Abständen auch imme wieder die Tore.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Kicker von Bernd Vetter nicht zu stoppen und legte weitere Tore gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste nach. Am Ende stand dann ein disussionsloser 11:0- Heimerfolg zu Buche. Die mannschaftliche Geschlossenheit spiegelte sich auch in den vielen verschiedenen Torschützen wider.

Die Torschützen waren: Florian Muser (3), Simon Henzel (2), Robin Erhardt (2), Henry In der Au, Daniel Echle, Manuel Predehl und Maximilian Warth

Bernd Vetter freute sich schon während dem Spiel über die gezeigte Leistung. Nach dem Spiel agte er: "Ich hoffe, dass dieser Sieg den nötigen Auftrieb für die nächsten Spiele gibt. Die spielerischen Klasse der letzten Wochen brachte heute endlich einen verdienten Sieg!".
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS