Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - SV Linx 6:5 (1:1)

Beim ersten Heimspiel konnte ein glücklicher aber verdienter Sieg eingefahren werden. Mit dem SV Linx stellte sich der zu erwartende starke Gegner vor. Die körperlich überlegenen Gäste hatten ihre Stärke wie unsere Mannschaft im Offensivbereich, obwohl sie die Abwehr mit einem Spieler mehr besetzten.  Dadurch gab es für die SFG-Mannschaft ein Plus an Spielanteilen. Die lang gespielten Bälle aus der Abwehr heraus waren für uns aber immer wieder brandgefährlich. So gab es auch ein gerechtes 1:1 zur Halbzeit.  Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein verrücktes Spiel. Nach 10 Minuten ging Linx in Führung. Sofort danach legte unsere Mannschaft zu. In ihrer stärksten  Phase wurden innerhalb kürzester Zeit drei Tore zur 4:2-Führung erzielt. Nach dieser vermeintlichen Vorentscheidung schalteten die Spieler zwei Gänge zurück, was Linx wiederum mit drei Toren zur 5:4-Führung bestrafte. Danach gerieten wir kurzzeitig völlig aus dem Rhythmus, ein weiteres Gegentor lag in der Luft. Die letzten fünf Minuten fing sich die Mannschaft nochmals. Kurz vor Spielende sorgte ein Doppelschlag für den nicht mehr erwartenden Sieg.

Tore:  Timo Udri (2), Cihad Top (2), Dominik König (2)

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS