Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SV Oberkirch 2 - SF Goldscheuer 2:16 (1:7)

Zu einer klaren Angelegenheit wurde das Gastspiel der d-jugend bei der zweiten Mannschaft des SV Oberkirch. Damit war nicht zu rechnen, da die Gastgeber wegen des besseren Torverhältnisses vor uns platziert waren. Vom Anstoß weg setzten wir uns in der gegnerischen Hälfte fest. Alle Torschüsse wurden jedoch zunächst vom Schlussmann der Einheimischen pariert. Nach dem hoch verdienten Führungstreffer spielte die Mannschaft wesentlich kombinationssicherer, was zu einer klaren Pausenführung führte  Bis Mitte der 2. Halbzeit passierte vor den Toren recht wenig. Nachdem Oberkirch einen weiteren Treffer erzielt hatte, drehte unsere Mannschaft nochmals stark auf. Dabei war das SFG-Mittelfeld nicht mehr zu bremsen. Die konditionell nachlassenden Gastgeber gingen im Angriffswirbel völlig unter und kassierten innerhalb 15 Minuten 9 Tore.

Tore:  Manuel Predehl (9), Dominik König (4), Cihad Top (1), Steven Körner (1), Eigentor
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS