Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: FV Auenheim - SF Goldscheuer 1:16 (0:7)

In souveräner Manier verteidigte die d-jugend die Tabellenführung, denn die Auswärtsbegegnung in Auenheim wurde zu einer klaren Angelegenheit für die SFG-Mannschaft.
Gleich zu Spielbeginn setzte man sich auf dem schmierigen Rasenplatz in der gegnerischen Hälfte fest, ohne allerdings aus dem Spiel heraus zu zwingenden Torchancen zu kommen. Innerhalb kürzester Zeit stand es dann nach drei Eckbällen 3:0. Nach dem 4. Treffer war der Bann gebrochen. Sichere Kombinationen sorgten für Tormöglichkeiten im Minutentakt. Die Gastgeber hatten dem Goldscheuerer Angriffswirbel nichts mehr entgegenzusetzen. Die konditionellen Vorteile konnten in den Schlussminuten mit Treffern zum zweiten Kantersieg genutzt werden.

Tore:  Manuel Predehl (4), Dominik König (4), Patrick Frickel (3) Steven Körner (3) Cihad Top (2)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS