Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: ESV Offenburg - SF Goldscheuer 3 : 13 (3:7)

Gleich von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel. Die SFG-Mannschaft nahm sofort das Heft in die Hand, der ESV Offenburg zeigte sich sehr konterstark, wobei ein Stürmer der Gastgeber zunächst kaum zu halten war. Dies war auch die Ursache für einen zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand. Über ein 4:3 erzielte die Mannschaft zum Ende der ersten Halbzeit einen sicheren Vorsprung. Insbesondere der eingewechselte Cihad Top glänzte in dieser Phase in der Sturmspitze mit 4 in Folge erzielten Treffern.
Im zweiten Durchgang spielte nur noch eine Mannschaft. Dem hohen Tempo hatte der ESV nichts mehr entgegenzusetzen und kam zu keiner nennenswerten Torchance.

Tore:
Cihad Top (5), Manuel Predehl (3), Robin Bergner (2), Dominik König (1), Timo Udri (1),  Steven Körner (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS