Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - SC Önsbach 8:0 (1:0)

Auch im siebten Punktspiel behielten die D-Junioren ihre weiße Weste. In der ersten Halbzeit präsentierte sich der Tabellendritte Önsbach als der erwartet starke Gegner.  Es gab zwar einige vielversprechende Angriffe der SFG-Mannschaft, vor dem Tor war man jedoch zu unentschlossen.  So dauerte es 20 Minuten bis zum Führungstreffer. In dieser Phase ließ die Defensive keine einzige Gästechance zu. Erst gegen Ende der Halbzeit drängte Önsbach auf den Ausgleich.
Mit einem Doppelschlag zu Beginn des zweiten Durchganges war die Vorentscheidung gefallen. Danach schaltete die Mannschaft einen Gang zurück, um in den Schlussminuten noch einmal Tempo zu machen. Die Gäste wurden nun förmlich überrollt. In kürzester Zeit zappelte der Ball noch fünfmal im Netz des Gegners.

Tore:
Manuel Predehl (2), Daniel Lindt (2), Patrick Frickel (1), Kevin Kleinlogel (1), Robin Bergner (1), Dominik König (1)

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS