Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SV Bad Peterstal - SF Goldscheuer 3:3 (1:2)

Ausgerechnet beim Tabellenvorletzten gab es für die D-Junioren den ersten Punktverlust dieser Saison. Die Aussichten waren mit einigen fehlenden Spielern und einem angeschlagenen Spielmacher Manuel Predehl ohnehin gedämpft. Zudem kam die Mannschaft mit dem engen Hartplatz und den winterlichen Temperaturen nicht zurecht. Die technische Überlegenheit glich Bad Peterstal mit einer überraschend starken, kämpferischen Leistung aus, wobei die Grenze zum Foul häufig überschritten wurde.
Ärgerlich war, dass eine Mitte der zweiten Halbzeit erzielter 3:1-Vorsprung nicht reichte. Der Schiedsrichter hatte hierbei einen wesentlichen Einfluss. Zunächst gab er nach einem klaren Foul keinen Strafstoß, im Gegenzug pfiff er Tor, obwohl der Ball die Torlinie nicht überschritten hatte.
Trotz des Punktverlustes bleibt die d-jugend Tabellenführer, die SG Kürzell ist jedoch bis auf einen Punkt heran gekommen.

Tore:
Dominik König (2), Manuel Predehl
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS