Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - SC Sand 20:0 (10:0)

Zu einem Schützenfest kamen die D-Junioren im letzten Vorrundenspiel. Die Mannschaft hatte sich nach dem enttäuschenden Auswärtsspiel in Bad Peterstal, welches unentschieden endete, viel vorgenommen und trat entsprechend konzentriert auf. Der Tabellenletzte SC Sand hatte dem Angriffswirbel nichts entgegenzusetzen. Die komplett mit jüngerem Jahrgang besetzte Mannschaft war fast über die gesamte Spielzeit überfordert.  Lediglich zum Beginn der zweiten Halbzeit ließ die Sander Abwehr  nur wenige Chancen zu, so dass es bis zum ersten Tor lange dauerte. Außerdem stand ein starker Torwart zwischen dem Pfosten, der alles hielt, was möglich war.

Tore:
Manuel Predehl (7), Timo Udri (5), Patrick Frickel (3), Cihad Top (3),
Daniel Lindt (2)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS