Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SV Linx - SF Goldscheuer 2:4 (0:2)

Stark ersatzgeschwächt mussten die D-Junioren beim Tabellendritten in Linx antreten. Doch das Team überraschte auf dem tiefen Boden, stand kompakt und präsentierte sich kampfstark. Es dauerte 20 Minuten, bis einer der schnellen Linxer Angreifer zu einer nennenswerten Torchance kam.  Das eigene Spiel nach vorn war deutlich zielstrebiger, eine höhere Pausenführung wäre auch verdient gewesen. Im zweiten Durchgang steigerten sich die Gastgeber deutlich, ohne allerdings zu klaren Einschussmöglichkeiten zu kommen. Ein schneller Konter konnte mit der vermeintlichen Vorentscheidung zum 3:0 abgeschlossen werden. In den letzten fünf Spielminuten kam Linx mit einem Doppelschlag nach zwei Eckbällen doch noch heran. Nachdem Linx mit allen Spielern auf den Ausgleich drängte, führte ein Konter zu einer Notbremse im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dominik König zur endgültigen Entscheidung.

Tore:
Steven Körner (2), Dominik König (2)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS