Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SV Neumühl - SF Goldscheuer 0:0

In Neumühl gab es das erwartet schwere Spiel für die D-Junioren. Die Anfangsminuten waren von Mittelfeldgeplänkel geprägt. Nach und nach nahm die SFG-Mannschaft das Heft in die Hand und bemühte sich ihr Offensivspiel durchzusetzen. Dies gelang auch zeitweise. Die wenigen Torchancen blieben aber ungenutzt. Neumühl agierte sehr defensiv und kam in der ersten Halbzeit nur durch Fernschüsse in Tornähe.
Die Spielanteile blieben auch im zweiten Durchgang so verteilt. Neumühl setzte sich aber durch ihre schnell vorgetragenen Konter deutlich besser in Szene und hatte durch Stellungsfehler in Goldscheuers Hintermannschaft  begünstigt drei klare Möglichkeiten. Die SFG-Jungs scheiterten wiederum mehrfach am  überragenden Neumühler Torhüter.
In dem sehr kampfbetonten Spiel gegen die körperlich deutlich stärkeren Gastgeber  konnte man auch mit der Punkteteilung zufrieden sein.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS