Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - ESV Offenburg 6:2 (0:1)

Nach dem klaren Hinspielerfolg wurden die Gäste von den D-Junioren unterschätzt. Die erste Halbzeit  wurde zwar überlegen gestaltet, jedoch fehlte in allen Mannschaftsteilen der nötige Biss, um sich gegen die defensiven, kampfstarken Offenburger wie gewohnt durchzusetzen. Außerdem wurden drei klare Möglichkeiten vergeben. Dafür brachte ein schneller Konter das Tor zur Pausenführung des ESV.
Im zweiten Durchgang legte die Mannschaft sofort viel engagierter los. Schon nach zwei Minuten fiel der Ausgleich und im Anschluss zwei weitere Tore. Auch vom 3:2-Anschlusstreffer ließ man sich nicht beeindrucken. Die immer unfairer agierenden Gäste wurden bis zum Schlusspfiff eingeschnürt und in der Folge der sichere Sieg herausgeschossen.
Mit dem wichtigen Erfolg konnte die Tabellenführung behauptet und ein vorentscheidender Schritt Richtung Meisterschaft gemacht werden.

Tore:
Dominik König (3),  Daniel Lindt (1), Steven Körner (1), Timo Udri (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS