Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - SV Bad Peterstal 8:0 (5:0)

Mit dem deutlichen Heimsieg schaffte die Mannschaft der D-Junioren vorzeitig den Meistertitel in ihrer Staffel. Die Mannschaft war hoch motiviert, da Peterstal in der Hinrunde zwei Punkte abgeknüpft hatte. Ab der ersten Sekunde wurden die Gäste in deren Hälfte eingeschnürt. In der Anfangsphase fiel auch das wichtige 1:0. Trotz vieler überlegt herausgespielter Möglichkeiten, wollte der zweite Treffer nicht fallen. Dafür gab es zum Ende der ersten Halbzeit einen Viererpack, welcher vorzeitig für klare Verhältnisse sorgte.
Auch die zweite Hälfte wurde klar dominiert. Durch zahlreiche Positionswechsel kam der Spielfluss aber etwas ins Stocken.
Dafür war der Jubel der Spieler nach dem Schlusspfiff umso größer.

Tore:
Timo Udri (3),  Daniel Lindt (1), Cihad Top (1), Manuel Predehl (1), Robin Bergner (1), Patrick Frickel (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS