Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: Turniererfolg in Allmannsweier

Der erste Auftritt der D-Junioren nach der Punkterunde wurde auch gleich mit einem Turniersieg beim Herrenknecht-Cup gekrönt.
In der Vorrunde wurden die Gastgeber mit 1:0 und der FV Sulz mit 4:1 bezwungen, während man sich von der starken Mannschaft des SC Offenburg torlos trennte.  Als Gruppensieger hieß der Gegner im Halbfinale SC Kuhbach/Reichenbach, der beim klaren 4:0 keine Chance hatte. Im Endspiel traf man wieder auf den SC Offenburg. Nach dem 1:1 in der regulären Spielzeit musste ein Neun-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier zeigte die SFG-Jungs keine Nerven, alle Spieler verwandelten sicher zum  5:2-Erfolg.

Tore:
Manuel Predehl (6),  Dominik König (2), Timo Udri (3), Steven Körner (2), Daniel Lindt (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS