Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: Turnierdritter in Offenburg

Nach dem Turniersieg in Allmannsweier konnte auch der Besuch am vergangenen Wochenende beim SC Offenburg erfolgreich absolviert werden. Wiederum wurde die Finalrunde erreicht und mit Platz drei abgeschlossen. In der Vorrunde kam man zu Siegen gegen den SV Niederschopfheim und dem VfR Allmannsweier, einem Remis gegen den späteren Sieger SC Offenburg I bei einer Niederlage gegen den SC Offenburg II. Da keine Halbfinals ausgetragen wurden ging es als Gruppenzweiter im kleinen Finale gegen den SCO III. Nach regulärer Zeit hieß es 1:1. Im Neun-Meter-Schießen zeigten sich die Schützen beider Mannschaft sehr treffsicher. Erst der 10. Schuss durch Keeper Richard Hellwig sorgte für die Entscheidung.

Tore:
Manuel Predehl (3), Dominik König (2), Robin Bergner (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS