Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SV Linx - SF Goldscheuer 3:6 (1:1)

Am vergangen Samstag feierten die d-jugendlichen in Linx erfolgreich ihre Saisonpremiere.
In der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Goldscheuer. Das 1:1 zur Pause ging daher in Ordnung.
Nach dem Wechsel erhöhte die SFG den Druck und ging bald mit 3:1 in Front.  Im Gefühl der sicheren Führung ließ man die Zügel nun etwas schleifen und Linx erzielte innerhalb von fünf Minuten zwei Treffer zum zwischenzeitlichen 3:3. Goldscheuer ging nun wieder konzentrierter zu Werke und schnürte die Gastgeber immer mehr in deren Hälfte ein. Linx kam kaum mehr über die Mittellinie und war auch konditionell am Ende. Die Gäste erzielten noch drei Treffer zum 6:3-Endstand.
Der Sieg hätte am Ende sogar noch höher ausfallen können, doch der gegnerische Torhüter machte einige Torchancen mit tollen Paraden zunichte. 

Tore:
Leon Eck (2), Richard Hellwig, Jonas Flaschka, Daniel Lindt, Steven Körner
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS