Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - SC Önsbach 3:3 (1:1)

Im ersten Heimspiel der Saison kamen die D-Junioren der SFG gegen die spielstarken Gäste aus Önsbach nur zu einem Remis.
Bereits nach 4 Spielminuten erzielte der Gast das 1:0. Goldscheuer tat sich in der Folge sehr schwer, ins Spiel zu kommen. Önsbach hingegen zeigte die bessere Spielanlage und hatte in der ersten Viertelstunde einige Möglichkeiten, die Führung auszubauen.
Das 1:1 nach 20 Minuten durch Leon Eck nach einem der wenigen Goldscheuerer Entlastungsangriffe war daher recht glücklich. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber anfangs besser ins Spiel und Richard Hellwig erzielte mit einem Strafstoß das 2:1. Önsbach glich keine fünf Minuten später  nach einer schönen Kombination aus. Goldscheuer zeigte sich jedoch keineswegs geschockt und erzielte in der 48. Spielminute durch Leon Eck die erneute Führung.
Önsbach versuchte nun vor allem mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen und ein solcher schlug fünf Minuten vor Schluss auch zum insgesamt leistungsgerechten 3:3 im Tor der Einheimischen ein.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS