Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - SV Neumühl 2:2 (1:2)

Nach dem Remis gegen Önsbach am vergangenen Spieltag erkämpfte sich die d-jugend gegen den hohen Favoriten nach schwachem Beginn noch ein verdientes Unentschieden.
Man blieb nun auch im dritten Spiel der Saison ungeschlagen.
Die Gastgeber markierten bereits nach zwei Minuten durch Richard Hellwig das 1:0.
Neumühl machte nun mächtig Druck und drängte Goldscheuer immer wieder in die eigene Hälfte. Die Folge waren bis zur Pause zwei Gegentreffer, wobei Neumühl noch einige gute Möglichkeiten vergeben hatte.
Nach dem Wechsel fand sich das Team von Matthias Guth und Simon Seigel besser zurecht und erzielte Mitte der zweiten Hälfte durch Steven Körner den verdienten Ausgleich.
Gegen Ende des Spiels musste man noch einige heikle Situationen überstehen, da sich Neumühl nicht mit dem Unentschieden zufrieden geben wollte. Es blieb jedoch bis zum Schlusspfiff beim Remis, welches sich die SFG-Jungs aufgrund der starken zweiten Halbzeit redlich verdient hatten.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS