Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: FV Altenheim - SF Goldscheuer 1:9 (1:2)

Dank einer Steigerung in der zweiten Hälfte wurde das Gastspiel der D-Junioren in Altenheim noch zu einer klaren Angelegenheit.
Im ersten Spielabschnitt taten sich die Gäste anfangs noch schwer und mussten auch bald einem Rückstand hinterher laufen. Nach dem 0:1 wurde das Spiel der SFG etwas druckvoller und man erzielte noch zwei Treffer zur 2:1-Pausenführung.
Nach dem Wechsel ließen die Jungs von Matthias Guth und Simon Seigel endlich ihre spielerische Klasse aufblitzen und die Tore fielen wie am Fließband. In dieser Saison noch ungeschlagen, belegt Goldscheuer inzwischen den 3. Tabellenplatz. Am Samstag um 14:00 Uhr kommt es nun zur Spitzenbegegnung gegen den Tabellenzweiten aus Legelshurst.

Tore:
Daniel Lindt (6), Pascal Örtel, Steven Körner, Sebastian Kuhnert (je 1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS