Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer - TuS Legelshurst 1:7 (0:4)

Im fünften Saisonspiel erlitt die d-jugend gegen den Tabellenzweiten die erste Niederlage, und diese fiel mit 1:7 auch noch recht deftig aus.
Gleich der erste Gästeangriff führte nach zwei Minuten zum 0:1. In der Folge spielte Legelshurst seine läuferische und technische Überlegenheit aus und führte zur Pause verdient mit 4:0.
Nach dem Wechsel ging Goldscheuer endlich engagierter zu Werke und Steven Körner verkürzte nach 35 Minuten durch einen Kopfball auf 1:4. Keine drei Minuten später stellten die Gäste jedoch den alten Abstand wieder her. Die SFG steckte nicht auf und konnte nun die Partie etwas offener gestalten,  erwies sich jedoch im Abschluss zu harmlos. Legelshurst erzielte noch zwei Treffer zum 1:7-Endstand.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS