Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SF Goldscheuer- SC Sand 8:1 (4:1)

Die d-jugend ließ gegen den Tabellenvorletzten keinen Zweifel aufkommen, wer der “Chef im Ring“ war. Sand wurde von Beginn an die eigene Hälfte gedrängt, für die SFG ergaben sich Chancen im Minutentakt. Beim Spielstand von 4:0 schaltete man einen Gang zurück und Sand kam kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Ehrentreffer.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Es spielte nur eine Mannschaft, und zwar die Sportfreunde. Sand kam kaum über die Mittellinie und es ergaben sich eine Vielzahl an Torchancen für Goldscheuer. Der Endstand von 8:1 war noch schmeichelhaft für die Gäste.

Torschützen: Richard Hellwig (3), Daniel Lindt (2), Steven Körner (2), Sebastian Kunert

Mit diesem überzeugenden Erfolg hat man sich in der Spitzengruppe festgesetzt und liegt als Tabellenvierter nur einen Punkt hinter dem Zweiten, der TuS Legelshurst.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS