Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: SV Neumühl - SF Goldscheuer 9:0 (4:0)

Beim Tabellennachbarn in Neumühl gab es für die D-Junioren nichts zu erben.
Die Mannschaft von Matthias Guth und Simon Seigel wartet nunmehr seit fünf Spielen auf einen Sieg.
Goldscheuer wurde in der Anfangsphase kalt erwischt und lag bereits nach zehn Minuten mit 0:3 zurück. Erst jetzt besann man sich auf seine Stärken und konnte das Spiel offener gestalten. Die SFG erspielte sich auch einige Torchancen, welche jedoch nicht genutzt wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeber nach einem Konter das 4:0. Nach dem Wechsel war die Moral der Gäste gebrochen und die Tore für die Gastgeber fielen wie reife Früchte. Am Ende musste man froh sein, dass die Niederlage nicht zweistellig ausfiel.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS