Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren: TuS Legelshurst- SF Goldscheuer 4:6 (1:3)

Nachdem die Sportfreunde das Hinspiel mit 0:7 verloren hatten, fuhren sie als krasser Außenseiter nach Legelshurst. Goldscheuer hatte sich für dieses Spiel einiges vorgenommen, doch bereits nach wenigen Minuten geriet man in Rückstand. In der Folge war die SFG das klar bessere Team, agierte aggressiv und ließ dem Gegner kaum Raum zum Kombinieren. Bis zur 25. Minute konnte das 0:1 in eine 3:1-Führung gedreht werden. Kurz vor der Pause erzielte Legelshurst den Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel verstärkten die Gastgeber den Druck, lockerten die Abwehr und ermöglichten den Gästen somit eine Reihe von Konterchancen. Die Folge waren zwei weitere Treffer zur zwischenzeitlichen 5:2-Führung. Im Gefühl des scheinbar sicheren Sieges schlichen sich jedoch aufgrund mangelnder Konzentration Fehler im Spiel ein. Legelshurst verkürzte binnen weniger Minuten auf 4:5. Das Spiel stand nun auf Messers Schneide und es spielten sich teils turbulente Szenen im Strafraum der SFG ab. Kurz vor Spielende erlöste Daniel Lindt nach feiner Einzelleistung mit dem 6:4 seine Mannschaftskameraden und der verdiente Auswärtserfolg war perfekt.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS