Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren schlägt die SG Sand mit 7:0

Bei herrlichem Fußballwetter empfing die D-Junioren der SG Goldscheuer am Samstag, den 24.09 die SG Sand. Die Trainer Jan Krämer und Oliver Munterde mussten ihre Mannschaft umbauen da Stammtorhüter Yannik Freter nicht antreten konnte. Für ihn ging Abwehrchef Tim Mäder ins Tor und machte seine Sache sehr gut. Die Sportfreunde waren von Beginn an feldüberlegen und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Doch erst Mitte der ersten Halbzeit viel das erlösende 1:0 für die SFG durch Michel Deus. Nach der Pause das gleiche Spiel, Sand fand kein Mittel um die sichere Abwehr der SFG zu knacken. Wieder war es Spielführer Michel Deus der kurz nach dem Wechsel das 2:0 für Goldscheuer markierte. Jonas Hügel gelang kurz darauf das 3:0. Beim Gegner ließen nun die Kräfte nach und Goldscheuer kam durch Oli Denz zum 4:0. Abwehrspieler Hendrick Oertel mit dem 5:0 nach schönem Dribbling über die linke Seite. Jakob Binder erhöhte auf 6:0 und der eingewechselte Yannik Uhry machte sein Tor zum 7:0 Endstand.

Damit steht die D1 der SFG mit 6:0 Punkten und 13:0 Toren auf dem 2.Platz in der Tabelle. Tabellenführer ist der FV Urloffen, ebenfalls mit 6:0 Punkten und 30:0 Toren.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS